OMBUDSSTELLE
OMBUDSSTELLE DER TAUERNKLINIKEN GMBH
Herzlich willkommen! Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Rat oder Hilfe suchen. Für Lob, Anregungen oder Beschwerden an die Tauernkliniken Zell am See und Mittersill sind Sie bei uns richtig. Wir vermitteln bei Missverständnissen und Konflikten, die in unseren Einrichtungen entstanden sind und unterstützen Sie bei Fragen zu unseren Leistungen.
Es ist uns wichtig, Sie umfassend zu beraten und fachübergreifende Lösungen zu finden. Damit das möglich ist, bitten wir Sie, sich bei einem Anliegen zuerst an die MitarbeiterInnen der zuständigen Fachabteilungen oder unsere Gesundheitszentren zu wenden. Wenn auf diesem Wege keine Lösung gefunden werden kann, unterstützen wir Sie gerne.
Unser Ziel ist es, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass sich die Ombudsstelle der Tauernkliniken GmbH dabei nicht über Gesetze hinwegsetzen kann und medizinische Entscheidungen von ÄrztInnen getroffen werden müssen.
KONTAKT
Email: E-mail senden
Bitte geben Sie uns Ihren Namen und den Sachverhalt sowie eineTelefonnummer für allfällige Rückfragen an.
Herzlichen Dank.