MITARBEITER FINANZCONTROLLING (M/W/D).


Smiling young businesswomen using a laptop together in an officeTwo smiling young businesswomen using a laptop and writing down notes while working together at a desk in a modern office

In der Tauernkliniken GmbH gelangt folgende Stelle zur Besetzung:

Mitarbeiter Finanzcontrolling (m/w/d)Standort Zell am See, Vollzeitanstellung, ab sofort

JETZT BEWERBEN
Was Sie mitbringen:

·       Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Rechnungswesen/Controlling

·       Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling und idealerweise Erfahrung im Konzernrechnungswesen

·       Branchenbezug im Gesundheitswesen wünschenswert

·       Analytisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe und Zahlenaffinität

·       Organisierte und strukturierte Arbeitsweise

·       SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit integrierten Planungsrechnungstools wünschenswert

·       Hands-on-Mentalität, Engagement und Umsetzungsstärke

Was Sie erwartet:

·       Mitarbeit im Budgetierungsprozess, Erstellung von Forecasts, Erstellung von roulierenden Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen

·       Erstellung von aussagekräftigen Berichten und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung und das Management

·       Ausbau und Weiterentwicklung des bestehenden Berichtswesens und Weiterentwicklung des Beteiligungscontrollings

·       Erstellung von integrierten anlassbezogenen Planungsrechnungen und Businessplänen

·       Ad hoc Analysen, laufende Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse

·       Mitarbeit in der Erstellung der Jahresabschlüsse nach UGB

Wir bieten:

·       Eine vielseitige Herausforderung im größten Gesundheitsbetrieb in der Region

·       Aktive Beteiligung an der nachhaltigen Gestaltung eines dynamischen Unternehmens

·       Ein offenes, freundliches, kollegiales Umfeld und ein krisensicherer Arbeitsplatz

·       Förderung der fachlichen Weiterbildung

·       Zahlreiche Benefits (z.B. Betriebskantine, Betriebliche Kinderbetreuung, Betriebliche Gesundheitsförderung, kostenloser Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss)

Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung per Mail an die Personalabteilung über bewerbung@tauernklinikum.at mit den üblichen Unterlagen.

Für Anfragen steht Ihnen der Abteilungsleiter Finanz- und Rechnungswesen & Patientenadministration Herr Prok. Mario Enzinger LLB.oec, MBA gerne telefonisch unter 06542 777 8194 zur Verfügung.

Das Monatsbruttogehalt (auf Vollzeitbasis) richtet sich nach Ihren Qualifikation und Berufserfahrung und beträgt mindestens € 2.568,-.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Falle einer Vorstellung Kosten, die aufgrund des Bewerbungsverfahrens anfallen (Reise-, Nächtigungskosten, etc.), nicht übernommen werden können.




GI. AKTUELL. Das Magazin.

Mit unserem NEWSLETTER immer auf dem aktuellen Stand sein! Erhalten Sie regelmäßig Ankündigungen zu den kommenden Veranstaltungen und Informationen rund um Ihre Gesundheit.